top of page
AdobeStock_151923278(1)_edited.png

SUGAR, SUGAR BABY!

besonders zart

Die süßeste Versuchung, seit es sanfte Haarentfernung gibt: Gegensatz zum Wachsen klebt die Zuckerpaste nur an den Haaren, nicht an der Haut. Die natürlichen Inhaltsstoffe machen Sugaring ideal für empfindliche Haut.  Es gibt auch langfristige Vorteile des Sugarings. Mit der Zeit kann es dazu beitragen, dass die Haare weniger dicht werden und das Nachwachsen insgesamt reduziert wird. Wer eine Methode sucht, die effektiv ist und gleichzeitig die Gesundheit der Haut respektiert, für den ist Sugaring ein ganz besonderes Zuckerl.

ZUSATZINFO ZUCKERN:
Bitte vor der Behadlung KEIN Deo, Creme oder ölige Duschbäder verwenden. Für optimale Ergebnisse die letzte Rasur 10–14 Tage vor der Behandlung einplanen (Haarlänge 3–5 mm Minimum). Bei empfindlicher Haut: 3 Tage Pause vor Sonnenbädern oder Urlaub. Bei starkem Haarwuchs bitten wir Sie um Bekanntgabe vorab um genügend Zeit für ein optimales Ergebnis einplanen zu können.

  • Facebook - Grau Kreis

SCHÖN, VON IHNEN ZU HÖREN!

TERMINE

Ab sofort können Sie Termine auch bequem online buchen:

ADRESSE

Ing.-Heinisch-Straße 17

9020 Klagenfurt am Wörthersee

angelika.schawarz@aon.at

Tel: 0463 34 297

ÖFFNUNGSZEITEN

Nach Terminvereinbarung:

Montag bis Donnerstag

08:00 – 18.00 Uhr

​

KONTAKT

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Mit Absendung der Nachricht stimme ich zu, dass meine persönlichen Daten (Name, E-Mail-Adresse & Telefonnummer) zum Zweck der Kontaktaufnahme und für die Dauer der etwaig daraus folgenden Geschäftsbeziehung gespeichert werden. MEHR ZUM DATENSCHUTZ.

© 2018  schönheit&muagn  Angelika Schawarz  Impressum

bottom of page